Design By Dotcomwebdesign.com Powered By CMSimple.dk
 
 
 
 

Seite weiterempfehlen

 
 
 
Home > Gästebuch
 
 

Gästebuch


 
Frank Cremer 
26.10.2013, 10:39:49
email.png 
Hallo Uwe,
von mir auch sehr großen Respekt,freu mich Deine Seite gefunden zu haben und Dein Jeep geht fast überall durch!
Du hast wirklich sehr viel Informationen in Deiner Seite!
Weiter so!!!!  

tom 
20.07.2013, 10:37:29
email.png 
hallo uwe,
erstmal grossen respekt für deine seite und ein riesiges danke schön,
für die vielen informationen und fabelhaften eindrücke!
weiter so!
wie wäre es mit einer tour durch/nach andalucia?
http://www.cuevaelguindas.es/
hier sind wir meist mit dem defender unterwegs, der jeep hat es nur bis frankreich geschaft
und kommt hoffentlich die tage an...
bei weiteren fragen, die ich haben werde, melde ich mich per mail.
bis dahin eine gute zeit!
grüsse, derzeit aus andalucia, tom 

Muzzemann 
16.06.2013, 11:43:20
email.png 
Hey Uwe. die Beschreibung einen alpine wechsler anzuschließen ist klasse. hab die buchsen 1 und 3 getauscht. Radio erkennt den wechsler. der wirft auch das Magazin aus und ein aber das Radio sagt nun "NO CHRYSLER" was kann man da machen....???? 

Grand Cherokee V6 4.0 USA Limited
Robert 
20.05.2013, 18:31:08
email.png 
Na echt ne super Seite freu mich sehr die gefunden zu haben
Grüße Robert 

Hallo Uwe !
Thomas Franta 
05.03.2013, 17:42:39
email.png 
Super Seite die Du da angelegt hast. Einfach ein Muss für jeden JGC Fan und Fahrer. Wünsch Dir noch alles Gute und viel Spaß mit deinem Jeep.
So Long Thomas 

1   2   3   4   . . .   Ende >>

 
   Guestbook plugin, Ver. 0.8a beta by QualiFIRE   
 
 
 
 

 
 
Member Login:
Benutzername

Passwort

 
 
 
 
Login